WSPS-Weltcup 2019 Osijek, Kroatien

Claudia erreicht im Stehend-Wettkampf als fünfte erneut den Final. In diesem konnte sie sich um einen Platz nach vorne arbeiten und schloss den Wettkampf im hervorragenden vierten Rang ab! Dies ist Claudias beste Klassierung an einem internationalen Grossanlass seit der Einführung der Mixt-Kategorie!

Im Liegend-Wettkampf ist leider die Startpasse völlig misslungen. Dies führte trotzt sehr starkem Restprogramm dazu, dass Claudia den neunten Rang belegte und damit den Final um minime 0,9 Punkte verpasste.

Als nächstes steht ein Trainingslager in Visp und dann im Oktober die Weltmeisterschaft in Sydney an. Da wir von WSPS zu einer kurzfristigen Änderung der aktuell 100% regelkonformen Stehendposition gezwungen werden (look and feel), steht uns noch sehr viel Arbeit bevor.