Neue Webseite – Grundlegende Infos zur Umstellung

Seit dem 4. März 2018 ist unsere neue Webseite online!
Die bisherige Seite wurde mit dem CMS „Sites“ unterhalten, die neue nun mit „WordPress“ . Gründe für diese Umstellung waren unter anderem: mehr Gestaltungsmöglichkeiten, Ausbaufähigkeit (z.B. Login-Bereich möglich) sowie niedrigere Kosten.
Da die URL (Web-Adresse) und das Navigationsmenü im Grossen und Ganzen gleich geblieben sind, ändert sich für den einzelnen Besucher nicht viel.
Trotzdem geschieht so ein Wechsel leider nicht mit ein paar Klicks an einem Tag, sondern ist mit grossem Aufwand verbunden, weshalb ich um Nachsicht bitten möchte, falls etwas nicht funktioniert oder nicht an seinem Platz ist. Die gesamte Seite steht noch nicht in ihrer fertigen Version da, sondern versteht sich vielmehr als work in progress, da sie von Grund auf neu erstellt werden muss(te). Änderungen, Anpassungen oder Erweiterungen sind also jederzeit möglich. Fehler (tote/falsche Links etc.) können ab ca. April gerne via E-Mail an webmaster@spskuesnacht.ch gemeldet werden.

In diesem Sinne: neue Webseite, neues Glück!