SportSchützen Küsnacht
CH - 8700 Küsnacht ZH

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.10.2017

KK-Saisonende 2017

Am gestrigen Endschiessen bot sich für die Teilnehmer zum letzten Mal in diesem Jahr die Chance, ihre Treffsicherheit mit dem Kleinkalibergewehr unter Beweis zu stellen. Aufgrund der Schiesszeit um Mittag schien die Sonne in einem für uns Küsnachter Schützen eher ungewohnten Gegenlicht, was das Zielen zwar nicht einfacher machte, dafür aber für angenehme Temperaturen im Stand sorgte. Die Teilnehmerzahl war erfreulich, da nebst aktiven Mitgliedern und Jungschützen auch noch sechs Gäste mitgemacht haben.
Gegen Abend trafen sich die Vereinshelfer und Chilbi-Chrampfer zum verdienten Helferessen im Erlibacherhof, wo es nach einem gelungenen Mahl, reichlich Verwirrung und einem äusserst spontanen, für nächste Woche einseitig beschlossenen Heiratstermin doch noch den erlösenden Coupe Dänemark gab.
Ende gut, alles gut.

Fotos in der Rubrik Fotogalerie



Zurück zur Übersicht