Hot News +++ Hot News +++ Hot News +++ Hot News +++ Hot News +++ Hot News +++ Hot News 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.01.2017

Winterschiessen 2017

Der erste Anlass im neuen Jahr 2017 war das traditionelle Winterschiessen am 7. Januar, an welchem auch Angehörige und Gelegenheitsschützen mitmachen dürfen. Bei Temperaturen um -7°C lernte so mancher, dass sich auch ein kurzes Programm von nur 10 Schuss wie eine kleine Ewigkeit anfühlen kann. Brigittes Zahlenquiz brachte einige ins Grübeln und beim Reissackwerfen auf die liegenden Pistolenscheiben war Geschick in den lackierten Kuhnägeln gefragt. Nach einem wärmenden Kaffee in der 10m-Anlage ging es nach Bassersdorf ins Sportzentrum Grindel zum Indoor-Minigolf, wo die Teilnehmer um eine möglichst geringe Punktzahl wetteiferten, bevor man im Restaurant nebenan tafelte. Diesjähriger Gewinner des Winterschiessens wurde Heinz Reichle. Wir gratulieren herzlich!
Wie inzwischen üblich, entschied das Los über den Rang, der mit der Organisation des nächsten Winterschiessens beauftragt wird. Wir freuen uns auf das Winterschiessen 2018 von Daniela Merki. :)

Fotos in der Rubrik Fotogalerie



Zurück zur Übersicht


 


 

SpSK

SportSchützen Küsnacht  

CH-8700 Küsnacht ZH

info@spskuesnacht.ch 

Schiessplan 2017
Schiessbüchlein 2017.pdf (529.51KB)
Schiessplan 2017
Schiessbüchlein 2017.pdf
(529.51KB)